150414CasaPromotion - Unter dem Motto "Hamburg, Heimat, Hochgenuss" werden in der Manufaktur Casa Pauli zwischen Reeperbahn und Fischmarkt Chutneys und Salsas von

feinster Qualität kreiert. Marcel Fricke und Jacqueline Zorn von Casa Pauli verwenden bei ihrer "Hanseatischen Handarbeit" ausschließlich frische Zutaten.

Und mit ihren neuesten Produkten - etwa den "Rauchenden Mexikaner" oder das "Holsteiner Apfelchutney" - werden die beiden am Sonnabend, 18. April, von 9.30 bis 14 Uhr in den Genussladen Sohl am Sand in Harburg kommen, und für die Kunden von Anne und Stefan Sohl eine Verkostung anbieten.

"Wir haben uns vor einigen Wochen vom Geschmack der Saucen überzeugt und freuen uns, sie unseren Kunden an diesem Tag zum Probieren anbieten zu können", sagt Stefan Sohl gegenüber harburg-aktuell. (cb)