150409GenussHarburg - Allen Grund zur Freude hat Hergen Nürnberg aus Marmstorf: Er ist der glückliche Hauptgewinner des Jubiläums-Gewinnspiels vom Genussladen Sohl. Wie

berichtet feierte das kleine, aber feine Geschäft am Sand 15 vor Kurzem seinen fünften Geburtstag. Und im Rahmen der zweitägigen Geburtstagsfeier hatten die Kunden die Möglichkeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

"Wir hatten 200 Gewinnspielkarten vorrätig. Am Ende waren alle von unseren Kunden ausgefüllt gewesen", sagt Stefan Sohl. Und die Glücksfee zog die Karte des 71-jährigen aus der Lostrommel, der sich jetzt gemeinsam mit seiner Frau Karin über zwölf köstliche Spezialitäten aus dem Genussladen Sohl freuen darf. Immerhin: Der Präsentkorb hat einen Wert von rund 80 Euro.

"Ich freue mich über diesen tollen Hauptpreis, normalerweise gewinne ich bei solchen Spielen nichts, aber dieses Mal hatte ich Glück gehabt", sagte der Gewinner gegenüber harburg-aktuell.de, als er am Donnerstag den Gewinn im Genussladen in Empfang nahm.

Der Gewinner des 20-Euro-Gutscheins ist Helmut Kähler aus Neuland und über einen Zehn-Euro-Gutschein darf sich Martin Bischoff aus Heimfeld freuen. (cb)