Cannot find LadiesNightMaerz2015 subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/LadiesNightMaerz2015/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

150336KinoHarburg - Endlich hieß es wieder "Ladies Night" im Cinemaxx Harburg. Und die Wahl des Films, der in einer Vorpremiere gezeigt wurde, traf genau den Geschmack des zumeist

weiblichen Publikums: "Der Nanny" mit Matthias Schweighöfer in der Hauptrolle lockte weit mehr als 150 Besucher in das Harburger Cinemkaxx.

In „Der Nanny“ sucht ein aalglatter Bauunternehmer ein neues Kindermädchen für seine Sprösslinge - und findet einen Mann namens Rolf. Eine gelungene Komödie150336Kino2 um einen Mann, der sich mit Rachegedanken als Nanny in die Familie eines Baulöwen schleicht.

Bei der Ladies Night dabei war auch Angela Lau aus Harburg, die gemeinsam mit ihrer Mutter Traude einen tollen Kinoabend verbrachte. "Das ist immer ein tolles Event mit vielen Aktionen wie Gewinnspiel und gratis Prosecco. Wir kommen immer gern hierher", sagten die beiden Kinofans.

Vor dem Film gab es wieder viele Gewinne für die Damen: Unter den Besucherinnen wurden zwei Beauty-Fotoshootings der Kosmetik-Firma Déesse verlost. Außerdem gab es zwei Gutscheine von Luwa-Dessous, zwei Mal das neue Album von Johannes Oerding, Kinogutscheine und Gala-Probeabos zu gewinnen.

Am Mittwoch, 15. April, kommen sowohl die Ladies, als auch die Männer auf ihre Kosten: An diesem Abend finden beide Events gleichzeitig statt. Auf die Ladies wartet ab 20.15 Uhr der Film "Nur eine Stunde Ruhe" , die Herren können sich auf den Film "Run all Night", Beginn ist um 20.10 Uhr, freuen. Beide Filme werden in einer Vorpremiere gezeigt und natürlich gibt es wieder jede Menge Extras für die Besucher.  (cb)