150310OschmannHarburg - Ingo Oschmann ist nicht nur der lustigste Bielefelder - er gehört seit Jahren zu den Top-Comedians in Deutschland. Am Donnerstag, 19. März, kommt er

nach Harburg. Im Rieckhof wird er ab 20 Uhr sein neues Programm „Wort, Satz und Sieg!“ vorstellen.

Ingo Oschmann ist zurück vom Spielfeld, das wir Leben nennen. In seiner Tasche trägt er sein neues, unglaubliches Programm. Er spielt den Ball zwischen seinem Publikum und sich gekonnt hin und her, bleibt dabei jedoch galant über der Gürtellinie. Spiel, Satz und Sieg - Oschmann! Der wortgewaltige Bielefelder, ist angetreten um dem Wahnsinn ein Ende zu setzen. Wer ist hier eigentlich bescheuert? Ich oder der Rest der Welt?

Suchen Sie sich einen schönen Platz am Spielfeldrand, das Match kann beginnen. Rasant, spannend und ereignisreich. Jedes Spiel ist anders aber eines ist sicher: Nach 90 Minuten Lachen, Staunen und Wundern wird Ihre Welt nicht mehr die Gleiche sein. Denn so manches gesprochene Wort fügt sich im am Ende doch noch zu einem ganzen Satz und leuchtet Ihnen den Weg heim. Wort, Satz und Sieg - Oschmann!

Die Karten sind unter anderem über www.ticketmaster erhältlich und kosten im Vorverkauf 17 Euro zuzüglich Gebühren. An der Abendkasse gibt es die Restkarten für 21 Euro. (cb)