150219LadiesHarburg - Der Film Traumfrauen erlebte am Mittwoch eine tolle Vorpremiere in Harburg: Die deutsche Komödie mit Iris Berben, Karoline Herfurth, Hannah

Herzsprung und Palina Rojinski in den Hauptrollen lockte rund 270 Besucherinnen in die Ladies Night ins Harburger Cinemaxx.

Der Andrang war so groß, dass der Film in zwei Kinos gleichzeitig gezeigt wurde.150219Ladies2 Das bedeutete allerdings auch, dass in den Kinosälen 5 und 6 gleichzeitig das Gewinnspiel durchgeführt werden musste. Die Cinemaxx-Mitarbeiterinnen Pia Laubner und Carolyn Mevert meisterten die Herausforderung und führten eine Doppel-Moderation durch.

Außerdem waren die Probeexemplare der Gala, die regelmäßig bei der Ladies Night verschenkt werden, schnell vergriffen. Doch in "nullkommanix" wurde für Nachschub gesorgt, so dass jede der Damen eine Zeitung mit nach Hause nehmen konnte.

Der nächste Männerabend im Harburger Cinemaxx steht am Mittwoch, 25. Februar, auf dem Programm. Ab 20 Uhr wird der Film "American Sniper" gezeigt. (cb)