150205GenussPromotion - Der Genussladen Sohl am Harburger Sand ist bekannt für seine ausgesuchten Leckereien aus Hamburg und dem Umland. Alle Waren, die es im

Genussladen gibt, werden in unmittelbarer Nähe in kleinen Manufakturen verarbeitet oder produziert. Dass sie zudem noch extrem lecker sind, versteht sich fast von selbst.

Immer wieder lassen sich Anne und Stefan Sohl etwas Neues für ihre Kunden einfallen und erweitern ihr Sortiment um tolle Produkte. Und jetzt gibt es wieder eine neue Spezialität im Genussladen: Ingwersaft und Ingweressig von „Frau Ingwer“. "Das Besondere daran ist, dass diese gesunden Leckereien in Bio-Qualität hier in Harburg zwei Mal in der Woche frisch hergestellt werden", erklärt Stefan Sohl.

Am Mittwoch, 11. Februar, ist "Frau Ingwer" alias Amarilis Bilbeny von 12 bis 16 Uhr vor Ort, um den Kunden etwas zur Herstellung ihrer Produkte zu verraten und einige Verwendungstipps für ihre Spezialitäten vorzustellen. Selbstverständlich können ihre Leckereien auch probiert werden.

Stefan Sohl: "Bringen Sie auch gerne Familie, Freunde oder Kollegen mit. Wir freuen uns auf ihren Besuch." (cb)