150205Kino6Harburg - Die Besucher des Männerabends im Harburger Cinemaxx hatten am Mittwochabend die Qual der Wahl: Traditionell bekommen die Besucher bei diesem Kinoabend

eine aktuelle Ausgabe des Playboy geschenkt. Dieses Mal konnten die Gäste wählen, ob sie lieber Sara Kulka oder Angelina Heger auf ihrem Titelbild haben wollten. Die zwei Schönsten aus dem RTL-Dschungelcamp werden in der Februar-Ausgabe präsentiert und beide Titelbild-Varianten lagen zum Mitnehmen bereit. Eine tolle Idee.

Auch der Film hatte es am Mittwochabend in sich: Gezeigt wurde der Actionthriller "Blackhat" mit Chris Hemsworth in der Hauptrolle. Natürlich in einer Vorpremiere. Echt spannend: Hemsworth macht als Top-Hacker Jagd auf Cyber-Terroristen. Ein erbarmungsloses Spiel auf Leben und Tod beginnt . . .

Der nächste Männerabend im Harburger Cinemaxx steht am Mittwoch, 25. Februar, auf dem Programm. Ab 20 Uhr wird der Film "American Sniper" gezeigt. Die nächste Ladies Night - ein toller Kinoabend für Frauen -wird am Mittwoch, 18. Februar, zelebriert. Gezeigt wird der Film "Traumfrauen" Los geht's um 20 Uhr. (cb)

150205Kino7 150205Kino5 150205Kino3
150205Kino 150205Kino4 150205Kino2