Cannot find MaennerabendJanuar15 subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/MaennerabendJanuar15/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

150108Cinemaxx1Harburg -  Der Männerabend im Cinemaxx lockte am Mittwochabend rund 200 Besucher an.  Unter den Kinogängern waren dieses Mal auch außergewöhnlich

viele Frauen. Und das lag am Film: Gezeigt wurde der Hollywood-Blockbuster "96 Hours - Taken 3" mit Liam Neeson als taffen Einzelgänger in der Hauptrolle. "Wenn der Film nach unserem Geschmack ist, dann kommen wir auch zum Männerabend", sagten etwa die beiden Harburgerinnen Aleksandra und Sandra, die sich mit Popcorn und Eis bewaffnet ins Kinovergnügen stürzten.

Bevor die Vorpremiere des Films losging stand noch das Männerduell auf dem Programm. Zwei150108Cinemaxx Kandidaten aus dem Publikum mussten Fragen zum Film beantworten. Der Gewinner freute sich über Kinokarten, der zweite erhielt ein Simpsons-Figurenset als Trostpreis. Außerdem hatten die Organisatoren des Männerabends als weitere Überraschung für die Besucher jede Menge Warsteiner-Biergläser unter den Sitzen versteckt. So macht Kino gleich noch mehr Spaß!

Der nächste Männerabend findet am Mittwoch, 4. Februar, statt. Ab 20.10 Uhr wird der Thriller "Blackhat" gezeigt. Die Ladies kommen bereits am Mittwoch, 28. Januar, auf ihre Kosten: Dann gibt es die in der Ladies Night Vorpremiere des Films" Da muss Mann durch". (cb)