Cannot find LadiesNightDezember2014 subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/LadiesNightDezember2014/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

141218Cinemaxx2Harburg - Einen großen Besucher-Andrang hat es am Mittwochabend im Harburger Cinemaxx gegeben. Der Grund: Die Ladies Night und der Männerabend

fanden gleichzeitig statt. Während es für die Ladies den Film "The best141218Cinemaxx of Me - Mein Weg zu Dir" gab, freuten sich die Männer auf den Film "Let`s be Cops - Die Party-Bullen". Beide Hollywood-Streifen wurden in einer Vorpremiere gezeigt.

141218Kino2Zum ersten Mal bei der Ladies Night dabei waren Nele Tegeler und ihre beste Freundin Vanessa Strey. Die beiden kamen waren aus Seevetal in das Harburger Kino gekommen, um einen tollen Film-Abend zu erleben. Ausgerüstet mit Popcorn und Softdrinks hatten die beiden viel Spaß.

Abgerundet wurden beide Events - Ladies Night und Männerabend fanden zum141218Kino1 letzten Mal in diesem Jahr statt - mit vielen Extras: Gewinnspiele vor dem Film und kostenlose Exemplare von Gala und Playboy rundeten das Filmvergnügen ab.

Der nächste Männerabend findet am Mittwoch, 7. Januar, statt. Ab 20.10 Uhr wird der Film "96 Hours - Taken 3" gezeigt. Die Ladies kommen wieder am Mittwoch, 28. Januar, auf ihre Kosten: Dann gibt es die Vorpremiere des Films" Da muss Mann durch". (cb)