Cannot find LadiesNight3.12 subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/LadiesNight3.12/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

141204Ladies2Harburg - Prickelndes Kinoerlebnis mit vielen Extras: Die Vorpremiere von "Alles ist Liebe" lockte am Mittwochabend rund 200 Besucherinnen zur Ladies Night ins

Harburger Cinemaxx.

Und die konnten sich nicht nur über die Deutsche Komödie mit Nora Tschirner,141204Ladies Tom Beck und Heike Makatsch in den Hauptrollen freuen. Die Ladies Night ist immer auch ein Kinoabend mit den gewissen Extras: Unter anderem gibt es zur Einstimmung für jede Besucherin eine Flasche Jules Mumm gratis.

Leckere Schokoladen-Täfelchen, eine kostenlose Ausgabe der Zeitschrift Gala und ein attraktives Gewinnspiel, bei dem es direkt vor dem Film wertvolle Preise zu gewinnen gibt, runden das Filmvergnügen ab.

Für Petra Andersohn aus Harburg und ihre Schwester Sabine Lochrie aus Beckedorf hat dieser Abend seit zwei Jahren einen festen Platz im Terminkalender: "Wir treffen uns hier mit bis zu sieben Freundinnen zum Mädels-Abend. Die Ladies Night ist ein guter Anlass, sich mal wieder zu sehen", sagte Petra Andersohn gegenüber harburg-aktuell.

Am Mittwoch, 17. Dezember, kommen sowohl die Ladies, als auch die Männer auf ihre Kosten: An diesem Abend finden beide Events gleichzeitig statt. Auf die Ladies wartet ab 20.15 Uhr der Film "The best of Me - Mein Weg zu Dir" , die Herren können sich auf den Film "Let`s be Cops - Die Party-Bullen" (Beginn um 20.10 Uhr) freuen. Beide Filme werden in einer Vorpremiere gezeigt und natürlich gibt es wieder jede Menge Extras.  (cb)