141118AmtHarburg - Wichtige Nachricht für alle, die demnächst einen Behördengang machen müssen: Am Mittwoch, 26. November, sind wegen der Personalversammlung aller

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bezirksamtes Harburg im Zeitraum  von 8 Uhr bis etwa 12 Uhr alle Harburger Kundendienststellen geschlossen.

Es kommt daher zu erheblichen Einschränkungen bei der telefonischen und persönlichen Erreichbarkeit der Dienststellen in Harburg und Süderelbe. Für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten werden die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis gebeten.

Schriftliche Anträge können jederzeit über die Hausbriefkästen der Kundendienststellen und im Harburger Rathaus abgegeben werden.

Auskünfte über Zuständigkeiten, Gebühren, Öffnungszeiten von weiteren Ämtern, erforderliche Unterlagen, etc. erhalten Sie über den telefonischen Hamburg-Service unter 040 /428 28 0 oder im Internet unter www.hamburg.de/behoerdenfinder. (cb)