Cannot find Maennerabend Cinemaxx 8. Oktober 2014 subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/Maennerabend Cinemaxx 8. Oktober 2014/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

141009KinooHarburg - Mehr als 100 Männer und auch einige Frauen sind am Mittwochabend ins Harburger Cinemaxx geströmt, um beim legendären Männerabend dabei

zu sein. Gezeigt wurde der Film '"The Equalizer", ein Action-Blockbuster mit Denzel Washington in der Hauptrolle. Natürlich als Vorpremiere und einen Tag vor dem offiziellen Kinostart.

Unter den Gästen waren auch vier gut gelaunte Männer, die extra aus Soltau zum Männerabend gekommen waren. "Wir arbeiten zusammen in einem Autohaus. Aber etwa alle 14 Tage141009Kinoo2 gehen wir gemeinsam nach Feierabend ins Kino", sagt Christian Schmidt. Regelmäßig finden die Kinoabende der vier Freunde auch im Harburger Cinemaxx statt. "Das Rahmenprogramm hier im Harburger Kino ist einfach super. Wir nehmen den Weg gern in Kauf.", so der 40-Jährige.

Denn der lohnt sich, denn abgerundet wird der Männerabend im Cinemaxx durch eine kostenlose Ausgabe des aktuellen Playboy. Außerdem gibt es zwei Bier zum Preis von einem. Und im Männerduell vor dem Film gibt es Freikarten und ein kleines Fass Bier zu gewinnen.

Die nächste Ladies Night findet am Mittwoch, 22. Oktober, statt. Ab 20.10 Uhr wird der Film "Coming In" gezeigt. Am Mittwoch, 26. November, gibt es den nächsten Männerabend. Der Film "Kill the Boss 2" wird ab 20.10 Uhr gezeigt. (cb)