Cannot find LadiesNightSeptember2014 subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/LadiesNightSeptember2014/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

140925Kino2Harburg - Die Ladies Night im Harburger Cinemaxx hat für Sabine Wiesner und ihre Freundinnen einen festen Platz im Terminkalender. "Oft sind wir zu sechst, heute

hatten nur vier von uns Zeit für dieses tolle Kinoevent", sagt die 50-jährige aus140925Kino Helmstorf gegenüber harburg-aktuell. Und: "Das Programm rund um den Film, mit Gewinnspiel und anderen Extras, macht diesen Kinoabend jedes Mal zu einem echten Event."

Am Mittwochabend wurde der Film "Sieben verdammt lange Tage" mit Jason Bateman und Tina Fey in den Hauptrollen gezeigt. Wie immer gab es den Film für die Besucherinnen der Ladies Night in einer Vorpremiere zu sehen. Die urkomische Familienkomödie traf genau den Nerv des fast ausschließlich weiblichen Publikums an diesem Abend.

140925Kino3Vor dem Film gab es zur Einstimmung für die Besucherinnen eine Flasche Jules Mumm mini und eine aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Gala geschenkt. Außerdem lagen Schokoladen-Würfel zum Naschen auf den Tischen bereit. Im Foyer präsentierten sich der Dessous-Hersteller "Luwa" und der Schweizer Make-up-Spezialist "Déesse" mit ihren Produkten. Beim Gewinnspiel gab es wieder viele wertvolle Preise zu gewinnen. Zudem war unter vielen Sitzen leckere Schokolade versteckt.

Die nächste Ladies Night findet am Mittwoch, 22. Oktober, statt. Ab 20 Uhr wird der Film "Coming In" gezeigt. Am Mittwoch, 8. Oktober, gibt es den nächsten Männerabend. Der Film "The Equalizer" wird ab 20 Uhr gezeigt. (cb)