Cannot find Maennerabend Cinemaxx September 2014 subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/Maennerabend Cinemaxx September 2014/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

140918SinHarburg - Das war so richtig nach dem Geschmack der Besucher des Männerabends im Harburger Cinemaxx: Auf dem Programm stand am Mittwochabend

die Vorpremiere der bildgewaltigen Comic-Verfilmung „Sin City 2: A Dame to Kill For“ - natürlich in der spektakulären 3D-Version. Neun Jahre nach „Sin City“ läuft jetzt die Fortsetzung in den Deutschen Kinos an.

In den Hauptrollen sind außer Mickey Rourke, Jessica Alba und Eva Green auch140918Sin4 Bruce Willis und Joseph Gordon-Levitt zu sehen. Robert Rodriguez und Frank Miller führten Regie und schrieben zusammen mit William Monahan auch das Drehbuch.

Abgerundet wurde der Kino-Abend für Männer - selbstverständlich wurde auch einige Damen gesichtet - durch zwei kühle Bier zum Preis von einem und eine aktuelle Ausgabe des Männermagazins "Playboy", die es gratis zum mitnehmen gab. Vor dem Film gab es im "Männerduell" sogar noch etwas zu gewinnen. Zwei Teilnehmer aus dem Publikum traten im Fragenduell gegeneinander an. Der Gewinner freute sich über zwei Kino-Freikarten, für den Verlierer gab es ein kleines Fass Bier - sehr zur Freude seiner fünf Freude, die sich riesig über das Fässchen freuten.

Als nächstes steht im Harburger Cinemaxx ein Kino-Abend für die Damen auf dem Programm: Die Ladies Night findet am Mittwoch, 24. September, statt. Ab 20 Uhr wird der Film "Sieben verdammt lange Tage" gezeigt. Zur Einstimmung auf den Film gibt es für alle Besucherinnen eine Flasche Jules Mumm mini gratis sowie eine aktuelle Ausgabe der Gala. Der nächste Männerabend steht am Mittwoch, 8. Oktober, auf dem Programm ab 20.10 Uhr wird der Film The Equalizer gezeigt. (cb)