Kinoabend mit vielen Extras: Ladies Night im Harburger Cinemaxx

140703LadiesHarburg - Die Ladies Night im Harburger Cinemaxx ist in Kinoabend, der genau auf den Geschmack des weiblichen Publikums zugeschnitten ist: Ein toller Film, prickelnder

Jules Mumm, eine kostenlose Ausgabe der Zeitschrift Gala und ein attraktives Gewinnspiel, bei dem es direkt vor dem Film wertvolle Preise zu gewinnen gibt. Zudem präsentierten sich der Dessous-Herstellers "Luwa" und der Schweizer Make-up-Spezialist "Déesse" mit ihren Beratungsständen im Foyer des Kinos.

Genau der richtige Rahmen also, um mal wieder mit der besten Freundin oder gleich einer ganzen140703Ladies2 Ladies-Gruppe ins Kino zu gehen. Am Mittwochabend wurde der Film "Grosse Jungs" - natürlich in einer Vorpremiere - gezeigt. In dieser Komödie geht es um einen Mann, der sich mit dem Schwiegervater in spe verbrüdert und um die Häuser zieht statt sich um die Verlobte zu bemühen.

Selbstverständlich gab es bei harburg-aktuell auch dieses Mal wieder Freikarten für dieses Film-Event zu gewinnen.

Der nächste Männerabend findet am Mittwoch, 6. August, statt. Dann wird ab 20.10 Uhr der Film "Planet der Affen: Revolution" gezeigt. Die nächste Ladies Night im Harburger Cinemaxx findet am Mittwoch, 27. August, statt. Auf dem Programm steht ab 20.10 Uhr der Film "Can a Song safe your Live?". (cb)

{AG}LadiesNightJuli2014{/AG}