140605KinoHarburg - Vor etwa einem halben Jahr starb der "Fast & Furious"-Star Paul Walker bei einem tragischen Verkehrsunfall. Der Hollywood-Streifen  "Brick Mansions" ist

der letzte Film, den er vollständig abdrehen konnte. In diesem rasanten Aktion-Spektakel spielt Walker einen netten Cop, der die Welt rettet. Genau der richtige Film also, für einen Männerabend im Harburger Cinemaxx. Der Film wurde natürlich in einer Vorpremiere gezeigt.

Abgerundet wurde der Kino-Abend durch zwei kühle Bier zum Preis von einem und eine aktuelle140605Kino4 Ausgabe des Männermagazins "Playboy", die es gratis zum mitnehmen gab. Vor dem Film gab es im "Männerduell" sogar noch etwas zu gewinnen. Zwei Teilnehmer aus dem Publikum traten im Fragenduell gegeneinander an. Der Gewinner freute sich über zwei Kino-Freikarten, für den Verlierer gab es ein kleines Fass Bier.

Als nächstes steht ein Kino-Abend für die Damen auf dem Programm: Die Ladies Night findet am Mittwoch, 11. Juni, statt. Ab 20 Uhr wird der Film "Einmal Hans mit scharfer Soße" gezeigt. Zur Einstimmung auf den Film gibt es für alle Besucherinnen eine Flasche Jules Mumm mini gratis sowie eine aktuelle Ausgabe der Gala. (cb)

140605Kino7 140605Kino5 140605Kino8
140605Kino6 140605Kino2 140605Kino3