Cannot find LadiesNightMai2014 subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/LadiesNightMai2014/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

140522Ladies111Harburg - Trotz oder gerade wegen der großen Hitze: Am Mittwochabend waren mehr als 100 Damen dabei, als im Harburger Cinemaxx die Ladies Night zelebriert

wurde. Dieses Mal wurde der Film "Urlaubsreif" mit Adam Sandler und Drew Barrymore in den Hauptrollen gezeigt - eine Komödie mit großem Spaßfaktor.

Für Anja Biere-Krüger und Petra Sonneberger war dieser prickelnde Abend mit vielen Extras wie Prosecco, Gewinnspiel und einer kostenlosen Ausgabe der Zeitschrift Gala eine echte Premiere. "Wir sind heute zum ersten Mal dabei", sagten die beiden Ladies, die extra aus Buchholz zur Ladies Night nach Harburg gekommen waren, um den Film "Urlaubsreif" zu genießen. Und: "Es gefällt uns sehr gut. Das ist ein Abend nach unserem Geschmack." Auf jeden Fall soll es für die beiden nicht die letzte Ladies Night gewesen sein: "Wir werden beim nächsten Mal wieder dabei sein."

Die nächste Ladies Night findet am Mittwoch, 11. Juni, statt. Ab 20 Uhr wird der Film "Einmal Hans mit scharfer Soße" gezeigt. Am Mittwoch, 4. Juni, steht der nächste Männerabend auf dem Programm. Ab 20.15 Uhr wird der Film "Brick Mansions" gezeigt. Beide Filme gibt es natürlich in der Vorpremiere und an beiden Abenden gibt es für die Kino-Besucher wieder viele Extras. (cb)