140507CinemaxxHarburg - Für Kinofans gibt es etwas neues im Cinemaxx Harburg: Im Foyer des Kinos wurde jetzt eine schicke Glasvitrine aufgestellt. Präsentiert werden dort limitierte

Fan-Artikel zu den jeweiligen aktuellen Blockbustern. Derzeit dreht sich alles rund um den Film "The Amazing Spider-Man 2". Das Angebot reicht vom T-Shirt über Schlüsselanhänger und Tassen bis hin zum Basecap.

Ab sofort heißt es also im neuen Cinemaxx-Fan-Shop "Mehr als Kino". Ob glühender Fan, leidenschaftlicher Sammler oder einfach Filmliebhaber: Unter www.cinemaxx.de/fanshop gibt es passend zu den aktuellen Blockbustern kultige Artikel in limitierter Auflage. Im Topseller-Shop gibt es die beliebtesten Fan-Artikel auch noch nach Ende der Film-Kampagne. Das Beste: Einige ausgewählte Artikel gibt es exklusiv nur im Cinemaxx-Fan-Shop.  (cb)