140501Zulu3Harburg - Popcorn, Bier und ein spannender Film: Der Post-Apartheid-Thriller "Zulu" - mit Forest Whitaker und Orlando Bloom in den Hauptrollen - stand am Mittwoch

beim Männerabend im Harburger Cinemaxx auf dem Programm. Der Film wurde 140501Zulu2natürlich in einer Vorpremiere gezeigt. Viele der Männer - und auch einige Ladies - nutzten den Filmabend als passendes "Aufwärmprogramm" für den anschließenden Tanz in den Mai.

140501ZuluEs wurde spannend, denn vor dem Film gab es im "Männerduell" noch etwas zu gewinnen. Zwei Teilnehmer aus dem Publikum traten im Fragenduell gegeneinander an. Der Gewinner freute sich über zwei Kino-Freikarten, für den Verlierer gab es ein kleines Fass Bier

Der nächste Männerabend findet am Mittwoch, 14. Mai, statt. Dann wird ab 20 Uhr140501Zulu4 der Film "Godzilla" gezeigt. Die nächste Ladies Night gibt es am Mittwoch, 21. Mai. Der Film "Urlaubsreif" mit Drew Barrymore und Adam Sandler in den Hauptrollen, wird ab 20 Uhr gezeigt. (cb)