Cannot find LadiesNightApril2014 subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/LadiesNightApril2014/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

140424LadiesNight1Harburg - Wenn gutgelaunte Frauen gemeinsam mit ihren besten Freundinnen einen ganz besonderen Kinoabend genießen wollen, dann ist die Ladies Night im

Harburger Cinemaxx genau das Richtige. Am Mittwochabend war es wieder soweit: Mehr als 130 Ladies strömten in das Kino in Harburgs City, um diesen Abend zu genießen. Auf dem Programm stand die Komödie "Miss Sixty", mit Iris Berben und Edgar Selge in den Hauptrollen.

Harburg-aktuell hatte wieder Freikarten für dieses Event verlost. Leider konnte unsere Gewinnerin140424LadiesNight Janina Wildschütz nicht persönlich dabei sein, sie lag krank im Bett. Kurzerhand machte sie ihren Eltern eine große Freude und schenkte ihnen die beiden Freikarten. Ruth und Michael Wildschütz kamen extra aus Lüneburg zum Harburger Cinemaxx und genossen so einen prickelnden Kinoabend.

Vor dem Film gab's zur Einstimmung für alle Besucherinnen eine Flasche Jules Mumm mini und eine aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Gala geschenkt. Im Foyer präsentierten sich der Dessous-Hersteller "Luwa" und der Schweizer Make-up-Spezialist "Déesse" mit ihren Produkten. Dann wurde es wie immer richtig spannend: Viele wertvolle Preise werden unter den Ladies verlost. Die Gewinnerinnen freuten sich unter anderem über einen Dessous-Gutschein, ein Make-up-Training, ein Gala-Abo, Kosmetik-Gutscheine, eine CD mit der Filmmusik und Kino-Freikarten.

Die nächste Ladies Night findet am Mittwoch, 21. Mai, statt. Ab 20 Uhr wird der Film "Urlaubsreif" mit Drew Barrymore und Adam Sandler in den Hauptrollen, gezeigt. Am Mittwoch, 30. April, gibt es den nächsten Männerabend. Der Film "Zulu" wird ab 20 Uhr gezeigt. (cb)