Cannot find Ladies Night Cinemax Maerz 2014 subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/Ladies Night Cinemax Maerz 2014/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

140327KinoHarburg - Ein Kinoabend, der genau auf den Geschmack des weiblichen Publikums zugeschnitten ist. Das ist die Ladies Night im Harburger Cinemaxx. Auch am

Mittwochabend strömten wieder mehr als 170 Ladies in das Harburger Kino, um bei diesem Event dabei zu sein. Auf dem Programm stand der Film "Endless Love". ein romantisches Teendrama über den Rausch der ersten Liebe, der von einem ungelösten Familientrauma sabotiert wird.

Doch das war längst nicht alles: Vor dem Film gab's zur Einstimmung für alle140327Kino1 Ladies eine Flasche Jules Mumm mini und eine aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Gala geschenkt. Zudem präsentierte sich außer dem Dessous-Herstellers "Luwa" erstmals der Schweizer Make-up-Spezialist "Déesse" mit einem Beratungsstand im Foyer. Außerdem durften sich viele Besucherinnen über wertvolle Preise freuen, die vor dem Film verlost wurden: So gab es etwa tolle Dinge, wie einem Dessous-Gutschein, ein Make-up-Training, ein Gala-Abo, Kosmetik-Gutscheine, ein Duschgel-Set und Kino-Freikarten zu gewinnen.

Der nächste Männerabend findet am Mittwoch, 30. April, statt. Dann wird ab 20 Uhr der Film "Zulu" gezeigt. Die nächste Ladies Night im Harburger Cinemaxx findet am Mittwoch, 23. April, statt. Auf dem Programm steht ab 20 Uhr der Film "Miss Sixty". (cb)