Cannot find Maennerabend Cinemaxx Maerz 2014 subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/Maennerabend Cinemaxx Maerz 2014/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

140306KinoHarburg - Die Vorpremiere des Hollywood-Blockbusters "300 - rise of an empire" lockte am Mittwochabend mehr als 200 Besucher ins Harburger Cinemaxx.

Beim "Männerabend" wurde die Fortsetzung des Action-Epos mit Eva Green in der Hauptrolle in Kino 1 gezeigt. Natürlich in 3D und mit Maxximum-Sound.

Mit von der Partie war auch Lukas Nordbeck aus Harburg. Der 27-Jährige hatte seine Kino-Karten beim Gewinnspiel von harburg-aktuell gewonnen und konnte sein Glück kaum fassen. "Toll, das ich die beiden Karten gewonnen habe, damit habe ich wirklich nicht gerechnet." Begleitet wurde er von seiner gleichaltrigen Freundin Joana Riedel, die sich natürlich genauso über diesen tollen Kinoabend und den erstklassigen Film freute.

Auch das Rahmenprogramm beim Männerabend im Cinemaxx kann sich sehen lassen: Für alle140306Kino2 Besucher lag wieder die aktuelle Playboy-Ausgabe gratis zum Mitnehmen bereit. Außerdem gab es zwei Bier zum Preis von einem und beim Gewinnspiel - zwei Gäste mussten knifflige Fragen zum Film beantworten - gab es Freikarten fürs Cinemaxx und ein kleines Fass Bier zu gewinnen.

Der nächste "Männerabend" im Cinemaxx findet am Mittwoch, 19. März, statt. Ab 20 Uhr wird der Film "Need for speed" gezeigt. Die Damen kommen am Mittwoch, 26. März, wieder voll auf ihre Kosten: Bei der "Ladies Night" wird ab 20 Uhr der Film "Endless love" in einer Vorpremiere gezeigt. (cb)