140205Aschendorf1Promotion - Seit vielen Jahren ist die Firma Aschendorf & Narten GmbH & Co. KG der kompetente Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen. Denn hinter dieser

Firma stehen zwei Namen, die für eine lange Tradition in Harburg bekannt sind: Kurt Aschendorf legte bereits am 1. Dezember 1945 den Grundstein für die Subdirektion der Hamburger Phönix Vers.-AG. Wenige Jahre später, 1948, gründete Kurt Narten sein Unternehmen als Generalagent der Union und Rhein Vers.-AG.

Um im Wettbewerb noch stärker aufgestellt zu sein, fusionierten die beiden Unternehmen vor zwei Jahren. Mittlerweile ist die dritte Generation durch die Söhne (Christian Aschendorf, Bastian Narten und Andreas Aschendorf) der Geschäftsinhaber im Unternehmen vertreten.

"Damit ist der Versicherungsmakler Aschendorf & Narten hervorragend für die Zukunft aufgestellt",140205Aschendorf sagt Wolfgang Aschendorf.  Aus einem Portfolio von mehr als 20 Versicherungsgesellschaften stellen die Mitarbeiter des Versicherungsmaklers ein maßgeschneidertes Paket zusammen, das genau auf die Bedürfnisse und Wünsche des Auftraggebers zugeschnitten ist. "Bei uns gibt es keine Versicherungen von der Stange, sondern genau das, was der Kunde auch wirklich benötigt", betont Wolfgang Aschendorf. Dieser Anspruch gilt sowohl für Firmen- als auch Privatkunden.

Weitere Informationen zu allen Leistungen des Versicherungsmaklers Aschendorf & Narten und Termine für ein Beratungsgespräch gibt es unter der Telefonnummer 040/76 69 91-0. (cb)