19OsterwakeboardenNeuland - Was für eine sonnige Überraschung. Bei dem geilen Osterwetter zog es am Ostersonntag viele Harburger an den Neuländer See. Dort zeiget der Osterhase persönlich sein Können. er verteilte Eier auf dem Wasser,

die dann von den Wakeboardern eingesammelt werden mussten. Für die Zuschauer ist das eine echte Gaudi. Es ist überhaupt nicht leicht bei der Aktion auf dem Brett zu bleiben.

Mit dabei waren auch viele echte Könner wie Freddy van Osten, der Ausnahmewakeboarder, der schon so ziemlich alle Preise und Titel abräumte, die man abräumen kann. Auch Tom Richter war am See dabei. Er wird dieses Jahr nach Verletzungspause wieder auf das Board steigen.

Mr. Wasserskianlage, Peter Schattenfroh war zufrieden. "Das hatten wir nach der Wettervorhersage ganz anders geplant. So ist das natürlich super gewesen." zv

Die Bilder vom Ostereierwakeboarden gibt es hier