110820SonneHarburg - Endlich Sonne. Da zieht es jeden aus dem Haus. Am Buschwerder Hauptdeich genossen die Lämmer die wärmenden Strahlen während ihre Muttertiere als lebende Rasenmäher das Gras kürzten. An anderer Stelle hat man sich noch einmal den letzte Schliff

für den Abend gegeben. "Wir haben zwei private Partys mit Musik und Lagerfeuer bei uns", sagt Michael Knirsch vom Veritas Beachclub. "Natürlich kann man auch so kommen. Wir haben ja jede Menge Platz und wir erwarten auch viele Gäste."

Auch an der Wasserskianlage wurde noch einmal alles fit gemacht. Dort ist heute Summer Jam. "Wir haben noch den Skybeamer angemietet", verrät Oliver Veil. Das Ding ist eine Lichtkanone mit 18 Einzelstrahlern, die man bis zu zehn Kilometer weit sehen kann. Als Dj´s sollen Discey (Ibiza-Unique), Tyron Sleeper (Kaifu Lodge) und Phoenix (TransFusion-Bootsparty) einheizen.

Am Sonntag ist ab 15 Uhr in der Veritas Beachclub "Dance on the Beach" bis Mitternacht angesagt. Auch dort werden verschiedene DJ´s auflegen. zv