Kult bei B&K: Dittsches "Schildkröte" rockte das Sommerfest

110507SchildkHeimfeld - Das ist doch? Ja, ist er. "Schildkröte", Kultbarhockerhocker aus Dittsches "wirklich wahren Leben". In der Kultsendung hockt "Schildkröte" bis fast bis zum Ende wortlos in dem Imbiss, während Olli Dittrich im

Bademantel über das Leben sinniert. Am Ende dann der immer gleiche Satz: "Halt die Klappe. Ich hab Feierabend."

 

Der Typ kann mehr: singen und Keyboard spielen. Bei B&K an der Buxtehuder Straße war er am Sonnabend mit Gitarrenbegleitung beim Sommerfest der Star.

Rockige Oldies mit Gitarrenbegleitung sind sein Ding. Ging ab, obwohl er, wie er verriet, bis 5 Uhr unterwegs war und gegen stechenden Durst erst mal ein paar Bier zischte. Musikalischer Typ. Denkt man ja gar nicht. War aber sehr höhrenswert. zv