110322WestBinnenhafen - The West heißt eines der Browser-Spiele, die InnoGames im Channel entwickelt. Jetzt haben sich die Macher Wolfgang Hess für den neuesten Trailer des Wild-West Rollenspiels geholt.

Der Name sagt nicht jedem etwas. Der Typ, dem Hess seine Stimme leiht, ist dafür umso bekannter. Es ist Bud Spencer, Held zahlreicher Prügel-Komödien. In mindestens 25 Filmen synchronisierte der Österreicher Hess den Italiener Spencer, damit auch deutsche Zuschauer die Dialoge am Rande der meistens in Amerika spielenden handfesten Auseinandersetzungen verstehen können.

Für InnoGames führt Hess die Zuschauer mit seiner markanten Reibeisenstimme in die rauen Zeiten des Wilden Westens, wo nicht nicht nur mit den Fäusten, sondern vor allem mit Schiesseisen gearbeitet wird. Das Spiel selbst gibt es bereits seit 2009. In diesem Jahr wurde für das Spiel, bei dem 15 Millionen User aus 19 Ländern mitmachen, eine Auszeichnung für die "beste Spielerweiterung" eingeheimst. zv


Wer sich den Trailer ansehen will:
{youtube}p7qeZ0ENVSI{/youtube}