Challenge im Phoenix-Center: „Spring über Deinen Schatten!“
Sportliche Challenge im Phoenix-Center: „Spring über Deinen eigenen Schatten!“ Foto: privat

Challenge im Phoenix-Center: „Spring über Deinen Schatten!“

Harburg - „Spring über Deinen eigenen Schatten!“ heißt es jetzt im Phoenix-Center: Von Freitag, 1. bis Sonntag, 3. Juni, wird’s in Harburgs größtem Einkaufscenter

sportlich. "Alle großen und kleinen Kunden und Besucher sind herzlich eingeladen, ihre körperliche Fitness in der Trendsportart Parkour unter Beweis zu stellen", sagt Centermanagerin Julita Hansen.

{image}Dabei erwartet die Teilnehmer der Body Challenge ein Bagjump-Turm, ein Hindernis- Park und ein Fitness-Parkour. An allen drei Stationen werden Punkte gesammelt. Unter allen Teilnehmern werden tolle Center- und Fitnessgutscheine verlost. Alle Rekordhalter mit den meisten Punkten erhalten eine Siegerurkunde sowie kleine Überraschungen.

Die Siegerehrung sowie die Auslosung der Gewinne finden am verkaufsoffenen Sonntag, 3. Juni, um 17 Uhr auf der Bühne im Untergeschoss statt. Dazu gibt’s täglich ein buntes Rahmenprogramm mit vielfältigen sportlichen Shows und Musik. "Freuen Sie sich auf Tango, Zumba, Cheerleading, eine spektakuläre Sprungturm-Show und vieles andere mehr", sagt Julita Hansen. Der Verein „Die Halle“, der die Aktion betreut, wurde mehrfach ausgezeichnet für seine Integrationsarbeit durch Sport.  (cb)