Vogel in Eißendorf zugeflogen: Wer vermisst diesen Nymphensittich?
Wer vermissst diesen gelben Nymphensittich? Foto: Christian Bittcher

Vogel in Eißendorf zugeflogen: Wer vermisst diesen Nymphensittich?

Eißendorf - Als Antje Fehling am heutigen Donnerstag Morgen in ihren Garten in Eißendorf kam, staunte sie nicht schlecht: Im Plantschbecken ihrer

Kinder saß ein gelber Vogel. vermutlich ein Nymphensittich. Der Vogel war ihr zugeflogen und macht seitdem keine Anstalten, das Grundstück zu verlassen.

{image}"Ich gehe davon aus, das diesen Vogel jemand vermisst und wieder zurückhaben möchte", sagte die junge Mutter, die harburg-aktuell.de über den zugeflogenen Vogel informierte. "Aus diesem Grund suchen wir jetzt auf diesem Weg den Besitzer des gelben und recht zutraulichen Vogels", sagt die Eißendorferin. Vermutlich wohnt der Besitzer sogar ganz in der Nähe.

Wer den Vogel vermisst, oder weiß, wem er gehört, erreicht Antje Fehling unter der Telefonnummer 0 40/25 48 63 20. (cb)