Tresenschnack Nr. 7: Diesmal geht es bei Jojo um das Verkehrschaos

Harburg - Jojo hat wieder zugeschlagen. In seinem neusten Tresenschnack geht es um... Ja was wohl? Na klar: Um das Thema, das in Harburg am meisten nervt:

{image}Um das tägliche Verkehrschaos. Aber nicht nur Jojo, auch die Politik hat sich dieses Themas angenommen. "Unsere Fraktion hat dazu eine Anfrage an den Senat gerichtet", sagt die CDU-Bürgerschaftsabgeordnete Birgit Stöver. Ihr Fazit: "Der Senat liefert in seiner Antwort keinerlei Argumente, warum es nicht möglich war, den Neubau der Hannoverschen Brücke und die Grundinstandsetzung der A253 zeitlich getrennt voneinander durchzuführen." Und: "Er hat auch keine Lehren aus der Vergangenheit gezogen und baut auf A7 und A1 gleichzeitig."

Was Jojo zu dem Verkehrschaos sagt, verrät er im Video.

{youtube}m5syy9Y1Fwc{/youtube}