Arcaden Apotheke

Harburg - In der Arcaden Apotheke gab es einen guten Grund zum Feiern: Seit zehn Jahren bietet die Apotheke in den Harburg Arcaden an 365 Tagen im Jahr

Medikamente von 8 Uhr bis Mitternacht an. Und das wurde - wie berichtet - im Februar im Rahmen einer Aktionswoche mit den Kunden gefeiert.

Außer zahlreichen Aktionen gab es auch eine große Tombola mit vielen Gewinnen zugunsten der Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V. Stolze 4.500 Euro kamen dabei zusammen und konnten jetzt der Fördergemeinschaft für ihre wertvolle Arbeit übergeben werden.

Die Zwei Hauptgewinner nahmen kürzlich in der Arcaden Apotheke die Preise persönlich entgegen. Frau T. Braun-Fischer gewann den 1. Preis und freut sich auf ein Wellness-Wochenende im A-Rosa-Hotel in Travemünde. Ein Familienticket für den Tierpark Hagenbeck erhielt Herr P. Piechutta. Die Preise wurden den glücklichen Gewinnern von Apothekerin Judith Tietgen aus der Arcaden Apotheke übergeben.  (cb)