Sonnenstrahlen lassen das Herbstlaub im Stadtpark leuchten
Das Bootshaus im herbstlich leuchtenden Stadtpark. Foto: zv

Sonnenstrahlen lassen das Herbstlaub im Stadtpark leuchten

Wilstorf Es sind die kurzen Augenblicke an denen die Sonne durch die Wolken bricht, die den Stadtpark in seinen schönsten, herbstlichen Farben erstrahlen lässt.

{image}Das Laub der Bäume glänzt, noch von Wassertropen des letzten Regenschauers überzogen, in leuchtenden Farben und erzeugen das Flair des Indian Summers rund um den Außenmühlenteich.

{image}Bei aller herbstlichen Pracht. Der Spaziergang auf dem etwa drei Kilometer langen Rundweg war am Mittwoch ganz bestimmt nicht jedermanns Sache. Wind, Regen, sogar Hagel kam vom Himmel. In den kommenden Tagen wird das Wetter ähnlich bleiben. Zumindest für den Donnerstag werden einige Sonnenstunden vorhergesagt. Dann sollte man die Gelegenheit nutzen und, wenn man es in der Arbeitswoche kann, den herbstlichen Stadtpark genießen. zv
{image}