Oktoberfest der Schützengilde

Harburg - Wenige Tage nach der Eröffnung des neuen Restaurants Kaiserlich im Gildehaus auf dem Schwarzenberg steht nun die erste große Veranstaltung für

Gastronom Rainer Stora und sein Team auf dem Programm: Am Sonnabend, 22. Oktober, feiert die Harburger Schützengilde ihre "GildeWiesn".

Wer Lust hat, beim Oktoberfest der Harburger Gilde mitzufeiern ist herzlich von den Gliederungen und dem amtierenden Gildekönig eingeladen. Wer dabei sein möchte, sollte sich passend in Schale werfen, denn Trachten-Look, Dirndl und Lederhosen sind bei den Veranstaltern gern gesehen.

Serviert werden Hax`n, Weißwürscht', Kraut, Brezn & Co., sowie typisches Wiesn-Bier. Beginn der Veranstaltung im Kaiserlich ist um 18 Uhr. Tischreservierungen sind unter der Telefonnummer 01 71/6 05 07 60 möglich.  (cb)