160113lottoHarburg - Dieser Konzertabend hat bei seinen Harburger Fans Kultcharakter - und in wenigen Tagen ist es endlich wieder soweit: Lotto King Karl & die Barmbek Dream

Boys wollen am Sonnabend, 23. Januar, wieder den Rieckhof zum Kochen bringen. Und mit Sicherheit hat Lotto bei diesem Harburger Konzerthighlight - Beginn ist um 21 Uhr - wieder jede Menge Hits zum Mitrocken und Mitsingen dabei.

Ob mit „Hamburg, meine Perle“, „Fliegen“ oder „Fußball und Dosenbier“, Lotto und seine Jungs werden den Saal wieder in einen Hexenkessel verwandeln. Und so hautnah wie im Rieckhof kann man Lotto und seine Jungs nirgendwo sonst erleben.

Wer Lotto King Karl bei seinem Heimspiel in seinem "Harburger Wohnzimmer" erleben möchte muss sich beeilen: In der Regel ist dieses Konzert immer restlos ausverkauft. Bevor man an der Abendkasse nicht mehr reinkommt, sollte man sich besser die Karten im Vorverkauf sichern.

Die Karten kosten im Vorverkauf 18,50 Euro plus Gebühren und sind bei allen Vorverkaufsstellen und über www.ticketmaster.de erhältlich. Die Karten an der Abendkasse - wenn es dann noch welche gibt - kosten 21 Euro.  (cb)

Unsere Fotostrecke vom geilen Konzert im Vorjahr gibt es mit einem Klick hier.