151125PartyHarburg - Wer etwas älter ist, und trotzdem feiern will, kommt an der Ü40 Tanzparty im Rieckhof nicht vorbei: In regelmäßigen Abständen organisiert Edidt Thürmer diese

Sause im Herzen Harburgs, die jedes Mal mehrere hundert Nachtschwärmer begeistert. Und ein Mal wird in diesem Jahr noch kräftig gefeiert: Am Sonnabend,  28. November, soll es noch mal rund gehen.

"Also bevor der Weihnachtsstress losgeht, könnt ihr euch noch mal so richtig auf der Tanzfläche austoben. Wie immer: Kultig, urig und mit viel Platz zum Tanzen, Feiern, Flirten", sagt die Organisatorin.

Ab 19.30 Uhr sind die Türen offen, ab 20 Uhr geht es los. Diesmal steht Torben als DJ für die Feierwütigen auf der Bühne. Sein Mix aus Oldies, Schlagern und den neusten Hits lädt natürlich zum Tanzen ein. Thürmer: "Alle über 40 sollen sich jetzt angesprochen: Runter vom Sofa, rein in den Rieckhof und rauf auf die Tanzfläche, es wird heiß!"

Tickets können an allen bekannten Vorverkaufsstellen für acht Euro plus Gebühren erworben werden. In der Rieckhof-Kneipe können die Karten im Vorwege für acht Euro ohne Gebühren erworben werden. Der Eintritt an der Abendkasse kostet zehn Euro. (cb)