Harburger ganz Feuer und Flamme: Marcel Sack von Kock & Sack

151116RoSeHarburg - Feuer und Flamme für Olympia 2024 in Hamburg ist auch Marcel Sack vom Harburger Traditionsgeschäft "Kock & Sack": "Die Stadt wird durch

die Spiele noch enger zusammenwachsen. Ich erhoffe mir insbesondere für den Süden noch weitere positive Impulse für die Wirtschaft. Außerdem wird durch die olympischen Spiele der dringend benötigte Ausbau der Verkehrsinfrastruktur forciert", sagt Sack. "Ich freue mich auch auf diese besondere und ausgelassene Stimmung durch die vielen internationalen Fans wie bei unserem Sommermärchen 2006."


151116RoSe2


Marcel Sack: "Ich freue mich auch auf diese besondere und ausgelassene Stimmung durch die vielen internationalen Fans wie bei unserem Sommermärchen 2006." Fotos: zv

In den kommenden Tagen werden noch ganz viele Harburger auf dem roten Stuhl zu sehen sein und erzählen warum sie „Feuer und Flamme“ sind. zv


151111RoSeHenning1


Peter Henning: "Für die Olympischen Spiele werden viele helfende Hände gebraucht. Vor allem aus dem Handwerk."
______________


151107Pahlke1
Michael Pahlke: "Die Olympischen Spiele sind Völkerverständigung pur."
______________


151104RoSeMoenke2


Guido Mönke: "Olympische Spiele in Hamburg. Das wäre für mich persönlich eine große Sache."
_____________



151101RoSe2
Rainer-Marias Weiss: "Die Spiele 2024 in Hamburg zu erleben wird fantastisch."
____________________

151026RoSeBo
Borhen Azzous:
"Olympia wird eine starke positive Auswirkung auf den Breitensport haben"
_____________________________________

151023Breuer2


David Breuer: "Mein ganz persönlicher Traum ist es, dass wir den Shuttle-Service für die Goldmedaillengewinner zu stellen."
_______________________________

151022RoStuhl2
Thomas Krause mit dem roten Stuhl im Baustellenbereich im Phoenix-Center: "Die Olympia-Atmosphäre noch einmal in der Stadt mizuerleben, in der ich lebe und arbeiten, wäre absolut faszinierend."
________________________________________


151019SteljesLang
Peter Steljes, Geschäftsführer Optonaval: "Olympia wird gut für den Harburger Binnenhafen sein. Ich bin mir sicher, dass es für einen ordentlichen Schub sorgen wird, beispielsweise bei der Ansiedlung von Firmen.“
__________________________________________________

151016Krueger


Harald Krüger, Geschäftsführer DRK-Harburg: "Ich bin fest davon überzeugt, dass Hamburg und auch jeder einzelne Hamburger sehr viel von Olympischen Spielen haben wird.“
________________

151010Rose2
Siggi Weckler, Wasserski und Wakeboard Harburg: „Wir werden alle davon partizipieren – auch in Harburg. Persönlich freue ich mich auf ein echtes Welt-Ereignis."
____________