151104Gospel1Harburg - Dieses Konzerthighlight sollte man sich nicht entgehen lassen: Am Freitag, 20. November, steht das große Jahreskonzert von Gospeltrain in der Friedrich

-Ebert-Halle auf dem Programm. Unter dem Titel "Bewegte Zeiten" beginnt der Konzertabend am Alten Postweg um 19 Uhr, der Einlass beginnt um 18 Uhr.

Der erfolgreiche und preisgekrönte Gospelchor der Goethe-Schule-Harburg hatte vor Kurzem sogar die ehrenvolle Aufgabe die Bambi-Verleihung „Tribute to Bambi“ musikalisch feierlich zu Umrahmen. "Eine sehr große Ehre und wir freuen uns riesig. Unser eigenes Lied: "Du machst den Unterschied“ hat uns diesen Auftritt ermöglicht", sagte Chorleiter Peter Schuldt.

151104Gospel

Auch bei der Nacht der Lichter sorgte Gospeltrain für Begeisterung. Foto: cb

Als Gäste werden in diesem Jahr ausgewählte Künstler des preisgekrönten Projektes HipHop Academy Hamburg und das 2014 gegründete Vocal-Quintett Blended auf der Bühne stehen. Außerdem können sich die Gäste auf weitere Überraschungen freuen.

Die Eintrittskarten kosten zwischen 7,90 Euro und 19,10 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr. Die Tickets sind an allen Kartenvorverkaufsstellen und natürlich auch ganz bequem aus www.ticketmaster.de erhältlich. (cb)