151022KinoHarburg - Zwei tolle Events haben am Mittwoch für Stimmung im Harburger Cinemaxx gesorgt: Am gleichen Tag standen der Männerabend und das fantastische

Fan-Event zu Zurück in die Zukunft auf dem Programm. Im Kinohit "Zurück in die Zukunft II" landeten Marty McFly und Doc Brown in ihrem DeLorean genau am 21. Oktober 2015 in der Zukunft. Zur Feier des Tages wurden alle drei Teile in einer langen Filmnacht gezeigt. Und die war ein voller Erfolg: Die Vorstellung war ausverkauft.
 
151022KinoQ2

Glückspilz: Stefan Rolfs wurde gleich von vier jungen Frauen begleitet. Foto: cb

Außergewöhnlich viele Ladies wurden von Theaterleiterin Petek Akgün beim Männerabend begrüßt. Und das lag vor allem daran, dass Action-Star Vin Diesel im neuen Fantasy-Spektakel im modernen New York gegen Hexen kämpfen musste. Der Film "The last Witch Hunter" wurde in einer exklusiven Vorpremiere gezeigt. Besonders gut hatte es am Mittwochabend Stefan Rolfs aus Königsmoor bei Tostedt: Der 35-jährige wurde gleich von vier jungen Frauen ins Kino begleitet.

151022KinoQ1

Theaterleiterin Petek Akgün mit den Gewinnern des Männerduells. Foto: cb

Filmfans sollten sich bereits jetzt Mittwoch, 4. November, vormerken: Um 19.30 Uhr wird im Harburger Cinemaxx der neue James Bond "Spectre" in einer exklusiven Vorpremiere gezeigt. Der nächste Männerabend findet am Mittwoch, 2. Dezember, statt. Ab 20.10 Uhr wird der Film "Im Herzen der See" gezeigt. Die nächste Ladies Night steigt am Mittwoch, 25. November. Gezeigt wird der Film "Im Rausch der Sterne", los geht's um 20.10 Uhr. (cb)