Cannot find LadiesNightOktober15 subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/LadiesNightOktober15/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

151015KinoHarburg - Seit rund drei Jahren sind die Freundinnen Bianka und Tina Stammgäste bei der Ladies Night im Harburger Cinemaxx. Der Mix aus gutem Film und

einigen Extras wie Gala-Exemplar, eine Flasche Jules-Mumm gratis und Gewinnspiel kommt bei den beiden 40 und 50 Jahre alten Frauen so gut an, dass sie extra aus Buchholz, nach Harburg kommen, um bei diesem Event dabei zu sein. Bei der vorigen Ladies Night hatte Bianka Glück gehabt: Beim Gewinnspiel sicherte sie sich zwei Freikarten für die nächste Ladies Night.

Am Mittwoch war es soweit: Bianka und Tina genossen den Film „Crimson Peak“ gemeinsam zum Nulltarif. Der neue Streifen von Kult-Regisseur Guillermo del Toro, der auch schon mit Filmen wie Blade II, Pacific Rim, oder Hellboy für Begeisterung sorgte, wurde als exklusive Vorpremiere gezeigt. Crimson Peak ist eine Gothic-Love-Story, in der es in einer alt-englischen Villa geisterhaft zugeht.

Auch dieses Mal konnten sich mehrere Ladies über attraktive preise im Gewinnspiel freuen: Unter anderem wurden Gala-Abos, Freikarten für den Film "Der Marsianer" verlost. Zudem konnte sich eine Gewinnerin über eine Blue-ray-Disc des neuen Films "Revolverheld: MTV - Unplugged in drei Akten" - der wie berichtet in der Harburger Friedrich-Ebert-Halle aufgezeichnet wurde - freuen.

Auch die Herren kommen demnächst im Harburger Cinemaxx wieder voll auf ihre Kosten: Der nächste Männerabend findet am Mittwoch, 21. Oktober statt. In der Vorpremiere wird der Film "The Last Witch Hunter" gezeigt. Los geht es um 20.10 Uhr. (cb)