150924KinoHarburg - Robert De Niro gehört nach wie vor zu den ganz großen Hollywood-Stars. Davon konnten sich auch die Besucherinnen der Ladies Night im

Harburger Cinemaxx am Mittwochabend überzeugen: Als Praktikant in einem Start-Up-Unternehmen spielt er Kollegin  Anne Hathaway locker an die Wand.

Der Film "Man lernt nie aus" wurde am Mittwoch bei der Ladies Night in einer exklusiven Vorpremiere mit vielen Extras wie Gewinnspiel, gratis Jules Mumm und Gala-Probe-Exemplar gezeigt. Ein Kino-Abend der ganz auf den Geschmack des zumeist weiblichen Publikums zugeschnitten war.

Am kommenden Mittwoch, 30. September, kommen die Männer im Harburger Cinemaxx wieder voll auf ihre Kosten: In einer Vorpremiere wird beim Männerabend ab 20.10 Uhr der Film "Sicario" gezeigt.

Die nächste Ladies Night findet am Mittwoch, 14. Oktober, statt. Ab 20.10 Uhr gibt es den Film "Crimson Peak". Ein Film von Kult-Regisseur Guillermo del Toro um eine Gothic Love Story, bei der es in einer alt-englischen Villa geisterhaft zugeht.  (cb)