150903TauchenHarburg - Wenn die Turnerschaft Harburg (TSH) am Sonnabend ihr 150-jähriges Bestehen feiert, dann haben die Veranstalter für die Besucher eine ganz besondere

Attraktion organisiert: In den vergangenen Tagen wurde auf dem Gelände des TSH-Sportzentrums am Vahrenwinkelweg 39 ein Tauchcontainer aufgestellt

30 Kubikmeter Wasser wurden in das große blaue Tauchbecken der Firma Poseidon eingefüllt. Dadurch wird es möglich, dass die Besucher bei der großen Jubiläumsfeier Schnuppertauchen im Tauchcontainer können.

Gefeiert wird am Sonnabend, 5. September ab 13 Uhr.

150903SportQ2

Auf dem TSH-Gelände wurde ein Tauchcontainer aufgestellt. Foto: pr

Die TSH bietet auf ihrem Gelände zudem Sackhüpfen, Hüpfburgen für die Kleinen, Gewinnspiel, Ponyreiten, Leckeres vom Grill und Slackline. Viele Sportarten wie Karate, Einrad, Ballett oder Tanzen werden sich den interessierten Besuchern präsentieren. Der Eintritt ist kostenlos. (cb)