Cannot find MaennerabendAugust2015 subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/MaennerabendAugust2015/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:7.0.19

150827CinemaxxHarburg - Beim Männerabend im Harburger Cinemaxx feierte am Mittwochabend ein Film seine Vorpremiere, der an seinem Startwochenende in den USA mehr

als 56 Millionen Dollar eingespielt hatte: Das Musikdrama "Straight Outta Compton" erzählt die Geschichte der Hip-Hop-Crew N.W.A., zu der auch Rapper Ice Cube gehörte.

Die Story dreht sich um die Anfänge des Gangsta-Rap in Compton, dem berühmt-berüchtigten Stadtteil von Los Angeles. Zudem ist auch weiße Polizei-Gewalt ein Thema in diesem US-Kassenschlager.

Und auch in Harburg kommt der Film gut an: Mehr als 100 Besucher kamen zum Männerabend und genossen den tollen Kinoabend mit den gewissen Extras: Zwei Bier gab es zum Preis von einem, Für jeden Gast lag eine Gratis-Ausgabe des aktuellen Playboy bereit und beim Männerduell gab es attraktive Preise zu gewinnen.

Die nächste Ladies Night - Das Kino-Event für Frauen - findet am Mittwoch, 23. September, statt. Ab 20.10 Uhr wird der Film "Man lernt nie aus" gezeigt. Die Männer kommen beim nächsten Männerabend am Mittwoch, 30. September, auf dem Programm. In einer Vorpremiere wird ab 20.10 Uhr der Film "Sicario" gezeigt. (cb)