150826ElkeHarburg - Wer auf der Suche nach einem passenden Outfit für das Weiße Dinner ist, der sollte dem legendären Tunnel-Geschäft von Elke Schnoor jetzt unbedingt einen Besuch

abstatten. Die findige Geschäftsfrau, die seit vielen Jahren ihr Fachgeschäft für Damenmoden im Tunnel zwischen Sand und Rathausplatz betreibt, ist voll und ganz auf das Weiße Dinner eingestellt, das wie berichtet am Sonnabend, 29. August, am Ufer der Harburger Außenmühle stattfinden wird.

Ein komplettes Schaufenster hat Elke Schnoor passend zum zweiten Weißen Dinner in Harburg dekoriert. Blusen, Hosen und andere schicke Accessoires ganz in Weiß: Zumindest die Damenwelt findet bei ihr garantiert die passende Kleidung für dieses Event.

150826ElkeQ1

Elke Schnoor vor ihrem Geschäft im Tunnel am Sand. Foto: cb

Der Grund für dieses Engagement liegt für sie klar auf der Hand: "Ich bin seit vielen Jahren ein großer Fan vom Weißen Dinner." Elke Schnoor besuchte gemeinsam mit ihren Mann und vielen Freunden vor einem Jahr nicht nur die Premiere an der Außenmühle - Auch in Hamburg ist sie seit fünf Jahren beim Weißen Dinner dabei. "Natürlich werden wir gemeinsam mit vielen Freunden auch am Sonnabend dabei sein", sagt die Mode-Expertin. (cb)

Weitere Infos zum Weißen Dinner gibt es mit einem Klick hier