Wasserskianlage: Auch dort sind die Palmen angeliefert worden

140401PalmenNeuland – Ab Sonnabend geht es auf der Wasserskianlage wieder rund. Dann sind die wichtigsten Renovierungsarbeiten weitgehend abgeschlossen. Die Technik

wurde erneuert. Die Gebäude sind mit hellem Holz vertäfelt. Olli Klühn richtet die Gastronomie ein. Am Dienstag wurden bereits die Palmen angeliefert. Der Sommer, der bereits an der Tür klopft, darf dann endgültig eintreten.  “Es soll am Sonnabend planmäßig ab 10 Uhr bei uns wieder auf die Bretter gehen”, sagt der neue Mr. Wasserski Siegfried Weckler. “Schon am Freitag wird der Relaunch der Wasserskianlage im Terrace Hill auf St. Pauli gefeiert. Ab 22 Uhr wollen wir dort auf die neue Saison anstoßen. Es Getränkespecials, geile DJs und als Sahnehäubchen den neuen Wakeboardfilm THE DEBUT geben.”