140401Casting2Harburg - Pünktlich zum Frühlingserwachen veranstaltet das Marktkauf-Center Harburg am 5. April von 10 bis 17 Uhr ein ganz besonderes Event für seine Besucher

– Das UFA Film- und TV Casting. Mit ihm kommt ein Hauch von Hollywood ins Marktkauf-Center Harburg und gibt den Besuchern die Möglichkeit, das neue Gesicht in Film- und TV zu werden.

Die UFA ist der größte Film- und TV Produzent Deutschlands mit vielen erfolgreichen Produktionen aus allen Genres. Dazu gehören unter anderem DSDS, Das Supertalent, X Factor, GZSZ, Unter uns, Soko Leipzig, Teufelskicker oder Hanni & Nanni.

Your Chance ist das große Talent- und Casting-Portal der UFA, Deutschlands Marktführer im Bereich Film- und Fernsehproduktion. Das Ziel ist es, aufstrebenden und noch unentdeckten Talenten eine große Bühne zu bieten und ihnen den Weg für eine professionelle Karriere zu ebnen.

Für alle die gern einmal in ihrer Lieblingsserie mitspielen würden, schon mal als Komparse am Set waren, ein besonders Gesangstalent haben, schauspielern oder tanzen können oder etwas können, was andere nicht können, ist dieses Casting genau das Richtige.

Als weiteres Highlight werden auch neue Talente für die aktuelle Staffel „Das Supertalent“ bei RTL gesucht. Außerdem wird für die neue Show auf VOX "Tortenschlacht – Wer backt am besten?" gecastet.

Jeder Castingteilnehmer muss einen Personalbogen ausfüllen und kann danach sein Können unter Beweis stellen. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Die Teilnahme am Casting ist kostenlos. dl