140217KetheesWilstorf – Es ist ein ganzes Stück Arbeit, das noch geschafft werden muss, bevor das Restaurant „Königsberg“ am Reeseberg eröffnet. „Es läuft aber gut“, sagt Kethees, Inhaber

des „momento di“, über die Fortschritte in seinem zweiten Restaurant. Für das Bild hat er sich in den zukünftigen Gastraum gesetzt. „Wir gehen davon aus, dass wir so um den 10. März eröffnen“, sagt er. In den kommenden Wochen wird noch ein komplett neuer Tresen eingebaut. Andere Arbeiten, wie ein neuer Bodenbelag, sind bereits fertig.
Mit dem „Königsberg“ bringt Kethees nicht nur ein neues Restaurant auf den Markt. Es entstehen auch Arbeitsplätze. „Wir suchen unter anderem noch einen Koch oder eine Köchin, mir Lust auf Herausforderungen hat und der oder die richtig was lernen will“, so Kethees dl

Stellenangebot