091216DiscofamHarburg – Es ist wieder soweit: Pünktlich nachdem die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum ausgepackt und die Gans aufgegessen ist, lädt die Discofamily traditionell zum Feiern. Dieses Mal haben sich die vier Harburger eine ganz besondere Location für ihre Gäste ausgesucht: Es geht ins Museum.
In der Helms-Lounge, direkt im Foyer des Helms Museums erwartet die Partybesucher ein bunter Abend ganz nach Discofamily-Manier. Freunde feiern mit Freunden. So lautet das Motto der X-Mas Party. Ab 23 Uhr öffnen sich die großen Glastüren des Museums. „Festlich elegant kann dann bei uns der ganze Weihnachtsstress für ein paar Stunden vergessen werden“, verspricht Jörg Engelke von der Discofamily. Er steht übrigens an diesem Abend genauso wie Roberdo (Discofamily & Kontor Records) an den Plattentellern und verwöhnt die Ohren der Besucher mit heißen House Rhythmen.
Durch die große Nachfrage in den vergangenen Jahren haben die vier Harburger zusätzlich zur Abendkasse auch einen Vorverkauf der Karten organisiert: „Am Sonnabend, 19. Dezember von 20 bis 22 Uhr können die Karten direkt in der Helms-Lounge gekauft werden“, erklärt Silke Grän.