Cannot find Maennerabend am 8. Januar subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/Maennerabend am 8. Januar/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:5.5.38

140108MAHarburg - Ein Film, der genau den Geschmack der Männer trifft, zwei kühle Bier zum Preis von einem und eine aktuell Ausgabe des Männermagazins "Playboy" gratis. Das waren die

Zutaten für den Männerabend, der am Mittwochabend im Harburger Cinemaxx über die Bühne ging. Gezeigt wurde Mittwochabend der Hollywood-Streifen "Zwei vom alten Schlag", mit den Haudegen Sylvester Stallone und Robert de Niro in den Hauptrollen. Der Film wurde natürlich in einer Vorpremiere gezeigt. Kein Wunder, das viele Männer mit ihren besten Freunden diesen Abend in vollen Zügen genossen. Allerdings gab es auch Ausnahmen: einige Männer brachten ihre Partnerinnen zum Männerabend mit. Aber das wird nicht so eng gesehen. Vor dem Film gab es im "Männerduell" sogar noch etwas zu gewinnen. Zwei Teilnehmer aus dem Publikum traten im Fragenduell gegeneinander an. Der Gewinner freute sich über zwei Kino-Freikarten, für den Verlierer gab es ein kleines Fass Bier. Der nächste Männerabend findet am Mittwoch, 12. Februar, statt. Dann wird ab 20 Uhr der Film "American Hustle" gezeigt. Die nächste Ladies Night im Harburger Cinemaxx findet am Mittwoch, 22. Januar, statt. Auf dem Programm steht der Film "Erbarmen".