130618GastroHarburg - Da hat sich Peter Sebastian mal selbst übertroffen. Die Acts, die er für den Gastroabend im Handelshof auswählte waren das, was man Spitze nennt.

LaMetta und Emmi & Herr Willnowsky waren der richtige Griff, um die Gäste trotz launigster Sommernacht die Gäste im Handelshof zu halten.

LaMetta, das sind drei gut gebaute Herren aus Berlin, die antik und goldig gestylt Körperbeherrschung zelebrieren.

Emmi & Herr Willnowsky ist ein Show-Duo mit extra loser Klappe. Handelshof-Chef Jörn Sörensen soll etwas gezittert haben, ob das Duo auch ankommt. Ja, es kam. "Es war ein toller Abend", so Sörensen. Da war er sich ganz mit Peter Sebastian einig.

Der Gastro-Abend war ein toller "Neu-Start" nachdem die Veranstaltung für gute Kunden und VIP´s aus Harburg und der Gastronomieszene letztes Jahr wegen des Großfeuers Anfang Januar in unmittelbarer Nachbarschaft des Handelshofes ausgefallen war.

Die Show von LaMetta gibt es auch bei uns rechts auf der Seite im Video. Die Bilder vom Gastro-Abend hier: