Cannot find We Love Dirty Bass im Stellwerk_001 subfolder inside /homepages/31/d285320252/htdocs/harburgaktuell/gallery2_files/albums/Bildergalerien/We Love Dirty Bass im Stellwerk_001/ folder.
Admiror Gallery: 5.0.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:7.0.23

130323 StellwerkHarburg – Was für ein Partywochenende. Mit „We Love Dirty Bass“ hat die gleichnamige Crew sich im Stellwerk etabliert. Einfach angesagt beim jungen Publikum. Jetzt

ging die Partyreihe mit Gast-DJ´s und zweiten Dancefloor an den Start. Den Machern wurde es gedankt. Das Haus war voll.

 

In der Schmiede in der Lämmertwiete hieß "Everybody dance now - die Faible-Party". Ist überschaubarer, war aber fett. Tolle Stimmung. Volles Haus. Am 30. heißt es dort „Black Mamba VS. Phil A Delphia Hip Hop / RNB and Elektro“. Na dann.

 

Gewohnt gute Stimmung gab es im Bolero. Unverzichtbar. Der Nabel der jungen Szene in Harburg. Die Bilder hier in den Bildgalerien. dl

Das Wochenende im Bolero

Die Party in der Schmiede